Besser essen? Einfach machen!

Schluss mit dem Zuckercrash! Bei unserer Aktion #HELLOBESSERESSER geht es darum, dich für echtes, leckeres Essen zu begeistern. Unser Motto für 2026: „Besser essen? Einfach mal ohne Zucker.“ Wir setzen auf Frische, Einfachheit und Genuss – ganz ohne den künstlichen Push von zugesetztem Zucker. Bist du bereit, deine Geschmackssinne neu zu entdecken?

Warum du dabei sein solltest:

  • Energie-Boost: Verabschiede dich von Heißhungerattacken und Müdigkeit.
  • Einfach: Wir zeigen dir mit kleinen Tageschallenges und schnellen Rezepten, dass gesundes Essen keinen Stress macht.
  • Gemeinsam gehen wir den Weg.

Der erste Schritt zu einem besseren Körpergefühl ist so einfach wie ein „Hallo“. Sag „Hallo“ zu einem bewussteren Ich.

Lass uns zusammen loslegen. Entdecke, wie einfach es sein kann, besser zu essen. Sei 2027 dabei und schreib dich jetzt schon hier ein. 

Tipps und Tricks

Jetzt einschreiben

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Persönliche Infos, falls erwünscht


  • Bemerkung
  • Was passiert mit meinen Daten? Zum Datenschutzdokument